Awesomenauts Assemble erscheint für Xbox One

Termin genannt

Das 2D-MOBA "Awesomenauts Assemble" schafft es endlich auch auf die Xbox One. Ronimo Games hat den Release-Termin enthüllt.

Screenshot

"Awesomenauts Assemble" ist schon seit einer halben Ewigkeit für die PlayStation 4 erhältlich, genauer gesagt seit dem März 2014. "Awesomenauts" wird außerdem auch auf PC, Mac, Linux, PlayStation 3 und Xbox 360 gespielt. Die schon vor zwei Jahren angekündigte Version für die Xbox One hat bisher gefehlt.

Wie jetzt aber Ronimo Games bekannt gegeben hat, wird "Awesomenauts Assemble" am 7. September 2016 endlich für die Xbox One veröffentlicht. Die Entwickler spendieren den Käufern zusätzlich die fünf Charaktere aus dem "Starstorm Expansion Pack". Das kostenlose DLC-Angebot gilt allerdings nur bis zum 12. September 2016.

.

News Michael Sosinka