Kirby Anniversary Collection

Kirbys gute Laune Geburtstagsparty Spiele Collection Trailer Show!

News Flo

Jaja, Zelda, Link und Mario haben alle eines gemeinsam: Sie sind schon steinalt! Zumindest in der Videospielbranche gehören die Nintendohüpfer schon lange zum alten, aber rüstigen Eisen. Nun gesellt sich auch Staubsauger Kirby dazu, der in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Um auch die Massen in gebürtige Partystimmung zu bringen, veröffentlichte Nintendo nun einen ersten Trailer zur "Kirby Anniversary Collection".

Insgesamt verfügt die super-duper-mega-fun-und-gute-laune-Geburtstags-Collection über sechs verschiedene Spiele, kreuz und quer von den unterschiedlichsten Konsolen und Handhelds zusammengeklaubt. In den USA erscheint das Spiel am 16. September 2012 für, und wie könnte es auch anders sein, the one and only Wii. Hurra!

Kommentare