Sledgehammer Games-Gründer wollte neue Marke entwickeln

Activision war dagegen

News Michael Sosinka

Der Sledgehammer Games-Gründer wollte eine neue Marke entwickeln, doch Activision hat dem Projekt kein grünes Licht gegeben.

Screenshot

Sledgehammer Games ist für die "Call of Duty"-Spiele bekannt und der Co-Founder Glen Schofield, der nicht mehr im Unternehmen ist, hat jetzt verraten, dass er eine neue Marke entwickeln wollte. Er hat Activision einen Pitch vorgelegt, jedoch kein grünes Licht für das Vorhaben bekommen.

Leider hat er keine weiteren Details dazu genannt. Das ist nicht das erste Projekt von ihm, das bei Activision keinen Anklang fand. Einst hat Sledgehammer Games an einem "Call of Duty"-Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive gearbeitet, das in einem Vietnam-Szenario stattfinden sollte.

Kommentare