Pro Evolution Soccer 2013

Schweizer PES-Turnier am 10. August 2013!

Schweizer "Pro Evolution Soccer"-Fans sollten sich schon einmal den 10. August 2013 fett im Kalender eintragen und freihalten! An diesem Tag findet in Bülach (ZH) das wohl bisher grösste PES-Turnier der Schweiz statt.

Screenshot
Am 10. August führt die Schweizer PES League und Konami DAS offizielle PES-Turnier der Schweiz durch. Bis zu 100 Teilnehmer können gegeneinander antreten und kämpfen dabei nicht nur um Ehre sondern auch um tolle Preise.

Weitere Details gibt es in Kürze, unter anderem auf Facebook, auf der Website der Schweizer PES League und natürlich auch bei uns.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2013" präsentiert Konami auch 2012 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Roger