Pro Evolution Soccer 2013

Neues DLC-Paket im Anmarsch

Aktuellen Gerüchten aus Spanien zufolge, soll es für "Pro Evolution Soccer 2013" schon bald einen neuen Zusatzinhalt geben. Noch ist der DLC nicht offiziell bestätigt, doch die ersten Informationen sind bereits durchgedrungen.

ScreenshotMöchte man den Gerüchten Glauben schenken, so hat Konami Japan angeblich einen DLC für das Fussballspiel angekündigt, der am 25. April 2013 veröffentlicht wird.

Hierbei handelt es sich um Updates für die Copa Libertadores und für die J-League in Winning Eleven 2013.

Sobald es hierzu offizielle Informationen für die "Pro Evolution Soccer 2013"-Version hierzulande gibt, werden wir euch weiter informieren.

Wer von euch würde sich über einen neuen DLC zu "PES 2013" freuen?

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2013" präsentiert Konami auch 2012 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Sharlet