Pro Evolution Soccer 2013

Achtung Ball! Erster Teaser-Trailer zu Pro Evolution 2013 veröffentlicht

Am kommenden Mittwoch stehen Christiano Ronaldo mit dem Real Madrid erneut Heynckes' Bayern-Jungs gegenüber. Doch noch vor dem Anpfiff veröffentlichte Konami einen ersten Trailer zu "Pro Evolution Soccer 2013" in dem Christiano Ronaldo ein wenig herumrennt und seine Ballkünste unter Beweis stellt.

ScreenshotChristiano Ronaldo zählt zu den besten und bekanntesten Fußballspielern der Welt. Daher ist es auch kaum verwunderlich, das Konami den jungen Portugiesen erneut als Galeonsfigur für die hauseigene Fußball-Serie verwendet. In besagtem Trailer zeigt der Publisher um, wie viel mehr das Spiel im Vergleich zum Vorgänger an Realismus gewonnen hat. Die Bewegungen des Spielers und seiner digitalen Kopie gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen. Man darf also gespannt sein, wie das Ganze am Ende im fertigen Spiel aussehen wird.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2013" präsentiert Konami auch 2012 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Flo