Wasteland 2

Spiel ist bald fertiggestellt

Wie die Entwickler von "Wasteland 2" via Kickstarter bekanntgegeben, ist die Entwicklung des Spiels fast abgeschlossen. Obwohl die Arbeiten also bald beendet sind, gibt es dennoch nach wie vor keinen Release-Termin für "Wasteland 2".

ScreenshotDie Entwickler verraten, dass das Fehlen eines endgültigen Termins daran liegt, dass man immer noch mit dem Auswerten von Feedback der Spieler beschäftigt ist. Auf diese Weise möchten sie sicherstellen, dass sie möglicherweise entsprechendes Feedback noch einfließen lassen können ins Spiel.

Es heißt allerdings, dass man sich "in den finalen Zügen" befindet. Derzeit wird ein sogenannter Drei-Monats-Plan umgesetzt, danach geht es dann an die Feinheiten. Der Plan ist es, die Versionen für den PC und Mac gleichzeitig auf den Markt zu bringen. Die Linux-Besitzer werden "Wasteland 2" etwas später spielen können.

Mit "Wasteland 2" arbeitet Brian Fargo an einer Fortestzung seines im letzten Jarhundert veröffentlichten Endzeit-Klassikers.

News Sharlet