Wasteland 2

Erster Screenshot veröffentlicht

"Wasteland 2" ist eines der Spiele, die dank der Hilfe von Kickstarter überhaupt erst ermöglicht wurden. Mittlerweile befindet sich inXile mitten in der Entwicklungsphase und veröffentlichte einen ersten Screenshot aus dem Spiel.

Screenshot

Das Bild selbst zeigt eine zerstörte Wüstenlandschaft, in der fünf unbekannte Charaktere auf einen am rechten oberen Bildrand sitzenden riesigen Skorpion schießen oder zumindest zielen. Zwar vermittelt das Bild noch keinen wirklich prägenden Eindruck von dem fertigen Spiel, doch kann man schon einen Hauch dessen erahnen, wie das fertige Produkt aussehen wird. Bislang ist noch nicht bekannt, wann "Wasteland 2" erscheinen wird. Das fertige Produkt ist exklusiv für den PC angedacht.

Mit "Wasteland 2" arbeitet Brian Fargo an einer Fortestzung seines im letzten Jarhundert veröffentlichten Endzeit-Klassikers.

News Flo