Wasteland 2: Director's Cut erscheint für Switch

Noch kein Termin

News Michael Sosinka

Der "Wasteland 2: Director's Cut" wird wohl auch für die Nintendo Switch erscheinen, wie jetzt überraschend angedeutet wurde.

Screenshot

Wie Brian Fargo, der Gründer von inXile Entertainment, auf Twitter mit einem Bild angedeutet hat, wird der "Wasteland 2: Director's Cut" ebenfalls für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Er nannte weder Details noch einen Release-Termin für das Rollenspiel. Der "Wasteland 2: Director's Cut" ist bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Damals hiess es zum "Wasteland 2: Director's Cut": "Mit verbesserter Grafik, neuen Sprachausgaben, Gameplay-Optimierungen und neuen Features bringt inXile das PC-Spiel auf Current-Gen Konsolen. Wasteland 2 kombiniert eine umfangreiche reaktive Geschichte, taktische rundenbasierte Kämpfe und klassische Rollenspiel-Elemente mit modernen Design-Philosophien."

Quelle: twitter.com

Kommentare