Wasteland 2 im September für Switch

Neuer Trailer zum Taktik-RPG

News Release-Termin Michael Sosinka

Der "Wasteland 2: Director's Cut" wird im nächsten Monat für die Switch auf den Markt kommen, wie inXile Entertainment bestätigt hat.

Der Entwickler inXile Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass der "Wasteland 2: Director's Cut" am 13. September 2018 für die Switch erscheinen wird. Bisher war vom August 2018 die Rede. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt. Der "Wasteland 2: Director's Cut" ist bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Es heisst: "Wasteland 2: Director's Cut, kreiert von dem Producer des ersten Fallout, ist der Nachfolger des ersten postapokalyptischen Computer-Rollenspiels überhaupt. Ein höllischer Landstrich erstreckt sich vor dir. Mach dir dort einen Namen oder komm beim Versuch um. In über 80 Spielstunden kannst du deine Desert-Ranger-Gruppe mit den verheerendsten Waffen diesseits der verstrahlten Zone ausstatten, deine strategischen Fähigkeiten an ihre Grenzen bringen und für Gerechtigkeit in der Ödnis sorgen."

Kommentare