Wasteland 2

News

Wasteland 2Release-Termin für Mitte September festgelegt

News

Entwickler inXile Entertainment hat endlich einen konkreten Release-Termin für das Rollenspiel „Wasteland 2“ bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel offiziell am 19. September 2014 - der Release hat sich also tatsächlich von August auf September verschoben. Nach der mehr als 20-jährigen...

Wasteland 2Release auf September 2014 verschoben

News

Entwickler inXile entertainment hat via Kickstarter bekannt gegeben, dass der Veröffentlichungstermin von „Wasteland 2“ auf die erste oder zweite Septemberwoche 2014 verschoben wurde. Ursprünglich sollte das Spiel bereits Ende August 2014 für den PC erscheinen.

Wasteland 2Finanzierung via Kickstarter? Läuft!

News

Wer sich auf der Finanzierungs-Plattform Kickstarter umschaut, der sieht an allen Ecken und Enden Projekte, die extrem erfolgsversprechend sind und bei denen es mit der Finanzierung auch sehr gut läuft.

Wasteland 2Rollenspiel erscheint Ende August 2014

News

Wie bereits vor einigen Tagen angedeutet, wurde jetzt ein offizielles Release-Termin zu „Wasteland 2“ bekannt gegeben. Naja, so halb, da der Termin für auf Ende August 2014 festgelegt wurde. Ein genauer Termin für das PC-Rollenspiel bleibt noch offen.

Wasteland 2Bekanntgabe des Release-Termins schon bald

News

Derzeit befindet sich der zweite Teil der "Wasteland"-Reihe im Hause inXile Entertainment in Entwicklung. Das Unternehmen kommt gut voran, so dass der Release-Termin des Spiels schon bald bekanntgegeben werden kann.

Wasteland 2Spiel ist bald fertiggestellt

News

Wie die Entwickler von "Wasteland 2" via Kickstarter bekanntgegeben, ist die Entwicklung des Spiels fast abgeschlossen. Obwohl die Arbeiten also bald beendet sind, gibt es dennoch nach wie vor keinen Release-Termin für "Wasteland 2".

Wasteland 2Neuer Trailer veröffentlicht

News

Für das Kickstarter-Spiel "Wasteland 2" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich an die Unterstützer des Projekts richtet. Zu sehen sind wieder einmal ein paar neue Spielszenen.

Wasteland 2Infos zur Beta

News

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass die Beta-Version von "Wasteland 2" im Dezember beginnen wird. Nun geht es jedoch schon weiter mit den Informationen.