One Piece: Pirate Warrior

VIDEO: Zorro versus Falkenauge

in dem Spiel "One Piece: Pirate Warrior" erlebt ihr die größten Events und Ereignisse der Strohhutbande noch einmal von ganz von vorne. Dazu zählt zum Beispiel auch das erste Aufeinandertreffen zwischen Zorro und dem mächtigsten Schwertkämpfer der Welt, Mihawk Falkenauge.

ScreenshotFans der Serie werden es schon wissen, dass Zorro Falkenauge in ihrem ersten Duell unterlegen wird. Trotzdem haben die Spieler von "One Piece: Pirate Warrior" die Möglichkeit, einmal selbst zu versuchen Mihawk zu besiegen. Das Spiel selbst wirkt wie eine erweiterte Version eines "Dynasty Warriors"-Spiel, nur mit der Geschichte und den Charakteren aus dem Manga "One Piece".

In Europa erscheint das Spiel exklusiv für PlayStation 3 am 21. September 2012.

In "One Piece: Pirate Warrior" schlüpft der Spieler in die Haut seines Lieblingcharakters und kämpft sich in bester "Dynastie Warrior"-Manier durch riesige Gegnerhorden.

News Flo