One Piece: Pirate Warrior

Releasedatum bekannt gegeben

Bereits vergangen April wurde bekannt, dass "One Piece: Pirate Warriors" auch in Europa veröffentlicht wird. Während sich der Titel in Japan mittlerweile als das meist verkaufteste PlayStation-3-Spiel aller Zeiten entpuppte, warten die Europäer noch immer auf ein Releasedatum. Doch nun brach Namco Bandai das Schweigen und legte sich endlich fest.

ScreenshotSo soll "One Piece: Pirate Warriors" hierzulande ab dem 21. September erhältlich sein. Das Spiel selbst ist eine veränderte Art von Dynasty Warriors, nur eben mit den Charakteren und der Geschichte von One Piece. Die als Anime und Mange bekannte Serie zählt in dem Land der aufgehenden Sonne zu den beliebtesten Franchises überhaupt. Lediglich Naruto ist noch beliebter.

In "One Piece: Pirate Warrior" schlüpft der Spieler in die Haut seines Lieblingcharakters und kämpft sich in bester "Dynastie Warrior"-Manier durch riesige Gegnerhorden.

News Flo