Landwirtschafts-Simulator 2013

Konsolen-Fassung noch mal verschoben

Ursprünglich war die Konsolen-Version für den "Landwirtschafts-Simulator 2013" bereits für März 2013 in Planung gewesen ... dies verschiebt sich nun jedoch um einige Monate.

Das Farmer-Spiel wird neben dem PC auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Nachdem das Spiel es im März nicht mehr auf die Konsolen geschafft hat, wurde der "Landwirtschafts-Simulator 2013" auf Ende April 2013 verschoben.

Nun gibt Publisher Focus Home Interactive bekannt, dass die Konsolen-Versionen des Simulators nochmals verschoben werden. Nun erscheinen die beiden Fassungen voraussichtlich im September 2013.

In der Konsolen-Fassung vom "Landwirtschafts-Simulator 2013" soll übrigens ein größerer Umfang enthalten sein.

News Sharlet