Trion Worlds

Niederlassung in Europa geschlossen

Nachdem bereits das Büro von Trion Worlds in San Diego das Zeitliche segnen durfte und alle Arbeiten dieser Niederlassung nach Redwood City verschoben wurden, geht es nun weiter mit der Welle.

ScreenshotAuch die europäische Niederlassung des Unternehmens wird nun geschlossen. Dies betrifft das Studio in Guildford. Bekanntgegeben wurde die Schließung der britischen Publishing-Niederlassung vom Director Communications im Hause Trion Worlds Europe.

Die Entwicklungsarbeiten an den Spielen des Unternehmens sollen von dieser Schließung nicht betroffen sein. Jonathan Goddard versichert, dass die Entwicklungsarbeiten und der Support nun ebenfalls, genau wie schon San Diego, aus Redwood City kommen wird.

Trion Worlds ist ein Publisher der unter anderem Spiele wie "Rift" oder "End of Nation" unter seiner Fittiche hat.

News Sharlet