Trion Worlds

Neue Infos zu Defiance

Lange ist es her, seit man etwas über Trion Worlds ambitioniertes Shooter-Mischmasch-Projekt "Defiance" gehört hat. Nun aber wurde ein Trailer veröffentlicht, der einige Szenen der Spielmechanik zeigen. Zuletzt berichtete Trion Worlds auf der E3 2011 über das Spiel.

Damals wurde noch gesagt, dass das Spiel neben einer Sci-Fi-TV-Serie entstehen soll. Dann verschwanden die Entwickler samt neuen Ankündigungen in der Versenkung. Wie man nun jedoch eindeutig sehen kann, waren die Leute hinter "Defiance" alles andere als untätig und haben die verstrichene Zeit wohl gut genutzt. An sich bietet das Spiel dank des gegebenen Inhalts mal etwas komplett anderes als der übliche Genre-Brei. Man darf also gespannt sein, was da noch kommen wird.

Trion Worlds ist ein Publisher der unter anderem Spiele wie "Rift" oder "End of Nation" unter seiner Fittiche hat.

News Flo