Mojang

News

Minecraft feiert Star Wars TagKostenlose Items und Rabatte zum 'May the 4th'

News

Mojang feiert heute den Star Wars Tag. Wer Lust auf die weit weit entfernte Galaxie in "Minecraft" hat, sollte sich in das Game einloggen. Bis zum 8. Mai gibt es dort zahlreiche an Star Wars angelehnte Items. So können beispielsweise kostenlos eine Ewok-Maske sowie eine R2-D2-Mütze abgestaubt...

Möglicherweise weitere Minecraft Titel in EntwicklungXbox Insider plaudert

News

Dem prominenten Xbox-Insider Jez Corden zufolge befinden sich weitere "Minecraft"-Titel in Planung oder Entwicklung. Corden, der sich auf mindestens zwei, aber nicht weiter erläuterte Quellen bezieht, hat sich in der Vergangenheit als vertrauenswürdige Quelle erwiesen. Nichtsdestotrotz handelt es...

ScrollsGratis-Spiel und schöne Bescherung

News

Lange Zeit haben wir nichts mehr von "Scrolls" gehört, dem Werk aus dem Hause Mojang, die sich auch für "Minecraft" verantwortlich zeigen. Nun gibt es ein kleines "Weihnachtsgeschenk" für euch.

MojangMinecraft-Schöpfer kündigt neues Spiel an: 0x10c

News

Dass der Schöpfer des bekannten Klötzchenspiels das Zepter an Jens Bergensten abgegeben hat und sich aktuell einem neuen Projekt widmet, das ist bereits bekannt. Nun lüftet Markus Persson das Geheimnis und verrät den Titel und die ersten Details.