Mojang

Übersicht

Mojang heisst jetzt Mojang Studios Neues Logo & Video veröffentlicht

0 Kommentare
Mojang heisst jetzt Mojang Studios

Mojang hat sich ein klein wenig umbenannt, was sich auch im neuen Logo zeigt. Es gibt eine kleine Auffrischungskur zu vermelden.

Mojang stellt Scrolls ein Ein Jahr dauert es aber noch

0 Kommentare
Mojang stellt Scrolls ein

Das Karten-Strategiespiel "Scrolls" war offenbar doch nicht der große Erfolg: Mojang wird den Titel am 1. Juli 2016 einstellen. Bis dahin gibt es keine neuen Inhalte mehr.

Markus "Notch" Person kauft teuerstes Haus in Beverly Hills 70 Millionen US-Dollar hat es gekostet

1 Kommentare

Nachdem Markus "Notch" Persson sein Unternehmen an Microsoft verkauft hat, hat er genug Geld übrig, um sich das teuerste Anwesen in Beverly Hills zu kaufen.

Mojang Microsoft offenbar an Übernahme für zwei Milliarden Dollar interessiert

0 Kommentare
Mojang

Derzeit jagt eine sehr interessante Meldung durchs Netz: So soll offenbar Microsoft an der Übernahme von Entwickler Mojang, verantwortlich für "Minecraft", interessiert sein. Ein entsprechender Deal könnte dem Gerücht zufolge in Kürze abgeschlossen werden.

Scrolls Gratis-Spiel und schöne Bescherung

0 Kommentare
Scrolls

Lange Zeit haben wir nichts mehr von "Scrolls" gehört, dem Werk aus dem Hause Mojang, die sich auch für "Minecraft" verantwortlich zeigen. Nun gibt es ein kleines "Weihnachtsgeschenk" für euch.

Scrolls Free-to-Play-System für das Projekt der Minecraft-Macher?

0 Kommentare
Scrolls

Bereits seit Juni diesen Jahres läuft die Beta-Phase des neusten Werkes aus dem Hause Mojang. Das Unternehmen ist vor allem durch den beliebten Klötzchenhit "Minecraft" bekannt geworden und werkelt nun an einem neuen Projekt.

Mojang SCROLLS: Minecraft-Macher schicken neues Spiel in die Beta

0 Kommentare

Bereits Ende April 2013 könnt ihr euch Zugang zum Beta-Test eines neuen Spiels verschaffen, welches von den Machern von "Minecraft" entwickelt wird. Die Beta-Fassung von "Scrolls" wird, genau wie "Minecraft" früher käuflich zu haben sein.

Mojang Minecraft-Schöpfer kündigt neues Spiel an: 0x10c

0 Kommentare
Mojang

Dass der Schöpfer des bekannten Klötzchenspiels das Zepter an Jens Bergensten abgegeben hat und sich aktuell einem neuen Projekt widmet, das ist bereits bekannt. Nun lüftet Markus Persson das Geheimnis und verrät den Titel und die ersten Details.