Insanely Twisted Shadow Planet

PC-Termin bekannt

Lange kursierten verschiedene Gerüchte rund um eine PC-Umsetzung von "Insanely Twisted Shadow Planet". Nun ist klar: Das Geschicklichkeitsspiel kommt auch für den PC und der Release-Termin steht ebenfalls fest.

Ende März war noch die Rede davon, dass "Insanely Twisted Shadow Planet" schon bald veröffentlicht werden soll - einen Termin gab es jedoch noch nicht. Die PC-Version wird den DLC "Shadow Hunters" bereits inbegriffen haben und für euch ab dem 17. April 2012 zur Verfügung stehen ... also tatsächlich schon in wenigen Wochen.

Bislang ist "Insanely Twisted Shadow Planet" nur als Xbox-360-Spiel erhältlich - via Steam werdet ihr ab dem 17. April 14,99 US-Dollar und über den Games for Windows Marktplatz 1200 Microsoft-Punkte bezahlen müssen. Eine Box- bzw. Laden-Version ist derzeit nicht geplant.

"Insanely Twisted Shadow Planet" ist ein Geschicklichkeitsspiel vom Publisher Microsoft und Entwickler-Studio Shadow Planet Productions.

News Sharlet