Super Meat Boy: The Game

Entwicklung eingestellt

Das ursprünglich für April 2012 geplante Spiel "Super Meat Boy: The Game" sollte ein neuer Erfolg nach "Super Meat Boy" werden ... jedoch wird daraus erstmal nichts, denn die Arbeiten an dem Spiel wurden vorerst eingestellt.

ScreenshotDies gibt das Entwickler-Unternehmen Team Meat bekannt, welches sich derzeit vollkommen auf das neue Spiel "Mew-Genics" konzentrieren wird. Via Twitter gab das Unternehmen jedoch kurz darauf bekannt, dass diese Information angeblich nur die mobile Version von "Super Meat Boy: The Game" betreffen würde. Der unangekündigt Nachfolger der Reihe soll nicht betroffen sein.

Da man jedoch angab, dass "Mew-Genics" ein Vollzeit-Projekt sei, ist der Nachfolger von "Super Meat Boy" sehr wahrscheinlich aktuell nicht in Arbeit - unabhängig von der Plattform.

.

News Sharlet