Worms: Revolution

Spiel kommt noch dieses Jahr

Am wohlsten fühlen sie sich in der Erde, bedrohen jede Salaternte und werfen sich ohne Ende Granaten um die Ohren. Die Rede ist nicht vom Schweinebärmann, sondern von den knuddeligen Würmern aus der Serie "Worms", welche nun ein kleines Comeback mit dem neuen Titel "Worms: Revolution" feiert.

Laut Entwickler Team17 können sich Fans der kleinen Erdbewohner schon jetzt auf das Spiel freuen, da das Studio plant, "Worms: Revolution" noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Angepeilter Releasezeitraum ist das dritte Quartal 2012. Anders als zuvor wird man in dem Spiel die Würmer nicht in 3-D, sondern im guten alten 2-D-Look durch die Landschaft manövrieren. Zusätzlich wurde schon ein erster Trailer mit Ingame-Material veröffentlicht.

Team17 bläßt erneut zum Würmerkrieg! Mit "Worms: Revolution" kehren die kleinen fleischfarbenen Kriegsmaschinen zurück auf den Bildschirm.

News Flo