Legend of Grimrock

Releasedatum bekannt gegeben

Zu wie viel Großem kleinere Entwicklerstudios imstande sind, bewiesen in der Vergangenheit zum Beispiel Entwickler wie Team Meat oder die Macher von "Limbo". Nun nannte das vier Mann starke Studio Almost Human den Termin für den Release des sich in der Entwicklung befindliche Rollenspiels "Legend of Grimrock".

Mit dem Spiel wollen die Jungs von Almost Human eine Hommage an die alten Rollenspiel-Klassiker oder SSI-Spiele wie "Eye of the Beholder" schaffen. Ein bereits veröffentlichter Trailer gibt hierbei einen guten Einblick auf den Look des Spiels. Wer sich das Ganze selbst einmal näher anschauen möchte, muss sich noch ein wenig in Geduld üben, ehe das Spiel am 11. April über die Entwicklerhomepage oder Steam erhältlich ist.

Das Spiel "Legend of Grimrock" ist ein Rollenspiel, welches von einem vier Mann starken Indie-Entwicklerstudio derzeit produziert wird.

News Flo