Legend of Grimrock

Neues von den Entwicklern!

Mit dem Rollenspiel "Legend of Grimrock" feierte Entwickler Almost Human einen Überraschungshit. Das aus dem Verkauf gewonnene Geld wurde nun in neue Hardware finanziert, die es den Jungs erlaubt weitere, nun auch anspruchsvollere Spiele zu entwickeln. Zunächst möchte das Team aber weiter an "Legend of Grimrock" festhalten.

ScreenshotBis dato ist aber nicht bekannt, um was es genau es sich dabei dreht. Eine freudige Nachricht gibt es trotzdem noch obendrauf, und zwar befindet sich der bereits vor einiger Zeit angekündigte Level-Editor gerade in der internen Alpha-Phase. Danke der Methodik des "Visual Scripting", soll es jedem möglich sein, mit wenigen Handgriffen eigene Ereignisse innerhalb der Welt von "Legend of Grimrock" zu erstellen.

Das Spiel "Legend of Grimrock" ist ein Rollenspiel, welches von einem vier Mann starken Indie-Entwicklerstudio derzeit produziert wird.

News Flo