Legend of Grimrock

600.000 verkaufte Spiele

Verkaufszahlen sind immer wieder eine spannende Angelegenheit. Im aktuellen Fall geht es um die Erfolge des PC-Rollenspiels "Legend of Grimrock", welches im April 2012 veröffentlicht wurde.

ScreenshotDas Entwickler-Studio Almost Human brachte mit "Legend of Grimrock" einen Titel auf den Markt, der bis dato ganze 600.000 Mal verkauft wurde. Natürlich mag das für große Spiele kein besonderer Meilenstein sein, doch für dieses Dungeon-Crawler-Genre sind 600.000 schon ein schöner Erfolg.

Habt ihr "Legend of Grimrock" schon mal gespielt oder könnt ihr mit dem Genre überhaupt nichts anfangen? Was haltet ihr generell von kleineren Indie-Entwicklern und deren Produktionen?

Das Spiel "Legend of Grimrock" ist ein Rollenspiel, welches von einem vier Mann starken Indie-Entwicklerstudio derzeit produziert wird.

News Sharlet