Trials Evolution

Vorbesteller erhalten sofortigen Beta-Zugang zur 'Gold Edition'

Ubisoft gab heute den Start der Closed Beta zu "Trials Evolution: Gold Edition" bekannt. Vom 28. Februar bis zum 14. März können Spieler, die sich eine digitale Version des Titels in dieser Zeit vorbestellt haben, sofortigen Zugriff auf die komplette "Trials Evolution: Gold Edition"-Erfahrung erhalten.

Während der Beta werden Ubisoft und RedLynx einen Track-Wettbewerb veranstalten, bei dem Spieler mit Hilfe des umfangreichen Streckeneditors eigene Kurse erstellen. Die Gewinnerstrecken stehen zum Start des Spiels in der Track Central zur Verfügung und können exklusive Preise abräumen.

"Trials Evolution: Gold Edition" enthält das beliebte "Trials Evolution", angepasst und erweitert für den PC, sowie alle Strecken aus "Trials HD" – natürlich auf Basis der Grafik- und Physik-Engine von "Trials Evolution: Gold Edition".

Das Spiel enthält außerdem exklusive Uplay-Belohnungen und bietet Spielern deshalb folgende exklusive Inhalte:

Aktion 1: Goldgräber
Spieler erringen die erste Goldmedaille im Einzelspieler-Karriere-Modus.

Aktion 2: Ausgezeichnet
Spieler erringen 100 Medaillen im Einzelspieler-Karriere-Modus.

Aktion 3: Fehlerfrei
Spieler fahren ein fehlerfreies Rennen auf einer schweren Strecke im Einzelspieler-Karriere-Modus.

Aktion 4: Platin-Sonderrechte
Spieler erringen die erste Platinmedaille im Einzelspieler-Karriere-Modus.

Belohnung 1: Trials Evolution GOLD Wallpaper
Spieler verwandeln ihren Desktop mit diesem Wallpaper in ein wildes Trials-Rennen.

Belohnung 2: Fahrerausrüstung: Zylinder
Jeder stilechte Trials-Fahrer benötigt seinen eigenen Zylinder (und einen tollen Schnauzbart).

Belohnung 3: Fahrerausrüstung: Antike Rüstung
Diese Rüstung wurde tief im Berge Lynx geschmiedet und hat keinerlei magische Eigenschaften.

Belohnung 4: Fahrerausrüstung: Raumanzug
Im Raumanzug kann niemand die Schreie des Spielers hören. Eigentlich schon, aber es ist einfach viel cooler.

News Roger