Trials Evolution

Mehr als eine Million verkaufte Spiele

Herzlichen Glückwunsch, Ubisoft! "Trials Evolution" hat die Millionen-Marke an verkauften Exemplaren erreicht. Offiziell hat sich Ubisoft nicht dazu geäußert, die Zahlen sind durch das offizielle Leaderboard bekannt geworden.

ScreenshotHier sind mittlerweile 1.001.095 verkaufte Exemplare von "Trials Evolution" verzeichnet - ein ordentlicher Meilenstein für das Rennspiel.

Ubisoft hat sich zuletzt drei Wochen nach dem Verkaufsstart des Spiels zu den Zahlen geäußert. Damals ist das Spiel schon 500.000 Mal über die Ladentheke gewandert.

Hier fuhr das Spiel außerdem den Titel des erfolgreichsten XBLA-Titels ein ... bis "Minecraft". Das Klötzchenspiel hält den Titel aktuell unangefochten.

Microsoft, Ubisoft und Redlynx geben Vollgas, schleudern uns durch feurige Inferni auf dem Spring Showcase und lassen uns den D-Day, den Tag des Sturms auf die Normandie, ein bisschen erleben wie in Spielbergs brillantem Drama „War Horse“. Aber „Trials Evolution“ kann noch so viel mehr sein: Action-Spektakel, Skill-Schule, Trial-and-Error-Nervensäge und Partykönig zugleich.

News Sharlet