Trials Evolution

Der Komponist...

Ubisoft gab heute Details zum Soundtrack des heißersehnten Xbox LIVE Arcade Titels Trials Evolution bekannt. Für den Soundtrack zeichnet Mike Reagan verantwortlich, ein Veteran der Film- und Spieleindustrie, der bereits für die Musik in der "God of War"-Serie oder dem Film "An jedem verdammten Sonntag" zuständig war.

„Seit wir den ersten Trailer zu Trials Evolution veröffentlicht haben, fragen uns die Leute wer die Musik für das Spiel komponiert hat. Mikes treibende Beats und stampfende Rhythmen sind die perfekte Ergänzung zu Trials‘ actionreichem Gameplay.“Antti Ilvessuo, Creative Director von Trials Evolution.

Der Song "Shadows", komponiert von Mike Reagan, war bereits in den Trailern zu hören und wird auch im Spiel für stimmige, musikalische Untermalung sorgen. Eine kostenlose mp3-Datei des Songs steht ab sofort für die nicht-kommerzielle Nutzung zur Verfügung. Die Datei kann frei verbreitet und mit der ganzen Welt geteilt werden!

Trials Evolution wird ab dem 18. April für 1200 Microsoft Points über Xbox LIVE Arcade erhältlich sein.

Microsoft, Ubisoft und Redlynx geben Vollgas, schleudern uns durch feurige Inferni auf dem Spring Showcase und lassen uns den D-Day, den Tag des Sturms auf die Normandie, ein bisschen erleben wie in Spielbergs brillantem Drama „War Horse“. Aber „Trials Evolution“ kann noch so viel mehr sein: Action-Spektakel, Skill-Schule, Trial-and-Error-Nervensäge und Partykönig zugleich.

News Roger