Gravity Rush

News

Gravity RushSequel auf Tokyo Game Show angedeutet

News

Zum PlayStation Vita-Hit „Gravity Rush“ aus dem Jahr 2012 könnte ein Sequel erscheinen. Während einer Vorstellung der kommenden Handheld-Titel auf der Tokyo Game Show gab es Screenshots mit Hauptprotagonisten Kat zu sehen.

Gravity RushLaunch-Trailer: Verkehrte Welt

News

Seit gestern kann man nun endlich das lang erwartete Abenteuerspiel "Gravity Rush" für die PlayStation Vita käuflich erwerben. Dementsprechend ist es auch kaum verwunderlich, dass Sony sich es nicht nehmen liess und passend dazu einen Launch-Trailer veröffentlichte. Dieser gewährt einen guten...

Gravity RushDemo kommt noch diese Woche

News

Bereits seit dem ersten Lebenszeichen von "Gravity Rush" warten unzählige Vita-Besitzer darauf, dass das Cell-Shading-Spiel endlich in den Handel gelangt. Zwar dauert das Ganze noch ein wenig doch können sich Fans schon bald über eine spielbare Demo freuen.

Gravity RushBonus DLC für Vorbesteller

News

Vor wenigen Tagen haben wir den Test zu "Gravity Rush" veröffentlicht. Vielleicht hat das gereicht um euch zum Vorbestellen des Titels zu überzeugen. Wenn nicht, wie wär's mit einem zusätzlichen DLC?

Gravity RushEin skurriles, abstruses aber geniales Spiel für die PS-Vita

News

"Gravity Rush". Einer der ganz grossen Vita-Titel in Japan schafft es jetzt auch in die Schweiz. Mit kreativem Spielkonzept und einem Design zum Niederknien. Mit einer Stadt, die an das Paris der 50er-Jahre erinnert, eingehüllt in einen roten Schleier der Melancholie und wie aus einem japanischen...