The Walking Dead

Kommt eine zweite Staffel von TellTale Games?

News Flo

Mit "The Walking Dead" bietet TellTale Games einen sehr gelungenen Ableger der beliebten TV-Serie. Wie nun bekannt wurde, denkt der Entwickler derzeit über eine zweite Staffel des Point & Click Adventures nach.

Screenshot

Während in den USA derzeit die dritte Staffel der TV-Serie anläuft, freuen sich Spieler in Europa über den Release der dritten Episode der gleichnamigen Spiel-Serie von TellTale Games. Rund um den Globus zeigen sich Spieler gleichermassen begeistert von den Spielen, was nun dazuführte, dass der Entwickler offen über eine Fortsetzung nach der Veröffentlichung der fünften Episode nachdenkt.

Zudem spielt das Studio mit dem Gedanken, alle fünf Episoden nach dem erscheinen der Letzten komplett auf einer Disc als Retail-Version in den Handel zu bringen. Noch hat sich der Entwickler aber weder zur zweiten Staffel noch zur Box-Version der Spiele entschieden.

Kommentare