The Walking Dead

Zweite Season angekündigt und Start noch vor Weihnachten

Vor kurzem berichten wir euch, dass es neue Informationen zum Spiel der erfolgreichen TV-Serie "The Walking Dead" und der zweiten Staffel geben wird. Nun ist es soweit!

Telltale Games kündigen offiziell die zweite Season von "The Walking Dead". Die zweite Staffel der Videospielreihe rund um die Fernseh-Produktion soll, und das ist das Schöne daran, noch vor Weihnachten 2013 mit der ersten Episode an den Start gehen.

In fünf Episoden könnt ihr die Geschichte rund um Clementine nun weiter verfolgen. Je nachdem, wie ihr euch entscheidet und wie ihr handelt, hat dies Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf. Auch die Entscheidungen der ersten Staffel und auch dem Zusatzpaket "400 Days" kommen in der zweiten Season zum Tragen.

Sobald die erste Episode noch vor Weihnachten erschienen ist, soll es im Takt von vier bis sechs Wochen mit neuen Episoden weiter gehen.

"The Walking Dead" ist die neuste Serien/Film-Umsetzung aus dem Hause Telltale-Games, die die Geschichte der Serie neu erzählt.

News Sharlet