The Walking Dead

Veröffentlichung für die OUYA im Winter 2013

Das Action-Adventure "The Walking Dead" wurde neben den bereits bekannten Plattformen für eine weitere Plattform offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um die noch relativ unbekannte Konsole OUYA.

Screenshotie erste Staffel der bekannten Zombie-Serie und auch der Zusatzinhalt "400 Days" wird demnach für die Android-Konsole auf den Markt gebracht. Ein genauer  Termin steht noch nicht fest, jedoch soll die OUYA im Winter 2013 mit dem neuen Spiel und dem DLC-Paket bedient werden.

Besonders cool ist die Tatsache, dass die erste Episode der ersten Staffel auf der OUYA vollkommen GRATIS sein wird. Telltale Games kündigte außerdem an, dass auch die zweite Staffel auf der OUYA-Konsole veröffentlicht wird. Ein Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.

"The Walking Dead" ist die neuste Serien/Film-Umsetzung aus dem Hause Telltale-Games, die die Geschichte der Serie neu erzählt.

News Sharlet