The Walking Dead

Termin für PS4- und Xbox One-Version stehen fest

Gute Nachrichten erreichen uns heute von Entwickler Telltale Games. So gibt es nun für „The Walking Dead“ einen Veröffentlichungstermin für die PlayStation 4- und Xbox One-Version des Spiels. Lange darauf warten müssen wir nicht mehr.

Screenshot

So wird sowohl die erste Staffel wie auch die zweite Staffel von „The Walking Dead“ bereits im Oktober 2014 veröffentlicht. In Amerika kommt man bereits am 14.10.2014 in den Genuss der ersten Staffel, die zweite Staffel wird dann am 21.10.2014 veröffentlicht. 

Wir in Europa müssen eine kleine Verzögerung in Kauf nehmen. Aber dafür erscheinen bei uns beide Staffeln gleichzeitig am 24.10.2014 für PlayStation 4 und Xbox One. Dies ist übrigens auch der Tag, an dem die zweite Staffel für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein wird. 

Die zweite Staffel von „The Walking Dead“ für PlayStation Vita soll am 04.11.2014 erscheinen. 

Eine weitere gute Nachricht gibt es zum DLC „400 Days“ aus der ersten Staffel von „The Walking Dead“, dieser wird bereits enthalten sein und muss nicht mehr separat für PS4 und Xbox One erworben werden. 

 

"The Walking Dead" ist die neuste Serien/Film-Umsetzung aus dem Hause Telltale-Games, die die Geschichte der Serie neu erzählt.

News Daniel