The Walking Dead

TellTale Games expandiert!

Der Entwickler von Spielen wie "The Walking Dead", "Sam & Max" und "Zurück in die Zukunft" möchte expandieren. Hierzu hat sich das Unternehmen in San Rafael, Kalifornien, ein neues Studio angemietet.

ScreenshotIn einem Gespräch mit dem North bay Business Journal sprach TellTale Games CEO Dan Connors darüber, dass der Entwickler sich nun vergrößert hat. "Das Civi Center gibt uns den Platz, den wir benötigen um unser Team zu vergrößern und mehr Projekte im Jahr in Angriff nehmen können".

Screenshot

Aktuell befinden sich bei TellTale Games 125 Mitarbeiter unter Vertrag. Durch die neue Lage möchte die Führungsebene bis ins kommende Jahr insgesamt 160 neue Mitarbeiter anheuern. Aktuell arbeitet der Entwickler an der letzten Episode von "The Walking Dead", die noch in dieser Woche erscheinen soll. Screenshot

"The Walking Dead" ist die neuste Serien/Film-Umsetzung aus dem Hause Telltale-Games, die die Geschichte der Serie neu erzählt.

News Flo