The Walking Dead

Neuigkeiten zum 400-Days-DLC

Für das Zombie-Spiel passend zur Serie "The Walking Dead" wird schon bald der Zusatzinhalt "400 Days" veröffentlicht. Hier erwartet euch eine neue Handlung von fünf verschiedenen Personen.

ScreenshotDer Zusatzinhalt "400 Days" soll zwischen der ersten und zweiten Staffel des Spiels angesiedelt sein. Die fünf verschiedenen Charakter-Storys sollen sich im Verlauf des DLCs immer weiter miteinander vereinen. Die Entwickler geben an, dass der Spieler sogar selbst entscheiden kann, wann er welchen Charakter zuerst durchleben möchte.

In der gesamten Episode wird der Spieler auf ganze 27 Charaktere treffen. Die Spielzeit beträgt in etwa die Zeit einer normalen Episode der ersten Staffel von "The Walking Dead".  

Das DLC-Paket wird für jene Plattformen erscheinen, für die die erste Staffel bereits erhältlich ist. Der Zusatzinhalt wird zudem voraussichtlich ab Juli 2013 zur Verfügung stehen.

"The Walking Dead" ist die neuste Serien/Film-Umsetzung aus dem Hause Telltale-Games, die die Geschichte der Serie neu erzählt.

News Sharlet