The Walking Dead

Keine Fehler in Staffel 2

Zwar ist "The Walking Dead" zurecht zum Spiel des vergangenen Jahres gekürt worden, doch hatte selbst das Adventure-Spiel zu Beginn noch mit einigen Fehlern zu kämpfen. Entwickler TellTale Games verspricht jedoch, dass so etwas nicht in Staffel 2 passieren wird.

ScreenshotDementsprechend dürfen Spieler mit weitaus weniger Problemen, Glitches und Bugs rechnen, als noch in der ersten Staffel. Besonders ein Problem mit den Spielständen, sorgte in der Community für große Aufregung. In einem Interview gelobte CEO Dan Connors jedoch Besserung und verspricht eine fehlerfreie Fortsetzung. Was genau den Spieler erwartet, bleibt abzuwarten.

"The Walking Dead" ist die neuste Serien/Film-Umsetzung aus dem Hause Telltale-Games, die die Geschichte der Serie neu erzählt.

News Flo