The Walking Dead

"400 Days"-DLC in Steam-Datenbank aufgetaucht

Bereits vor einigen Monaten kündigte TellTale Games an, weitere Inhalte und eine zweite Staffel zu "The Walking Dead" entwickeln zu wollen. Nun scheint anscheinend der Name des ersten DLCs zu "The Walking Dead" aufgetaucht.

ScreenshotWie die Kollegen von Joystiq berichten, trägt dieser den Namen "The Walking Dead: 400 Days" und wurde innerhalb der Steam-Datenbank gesichtet. Das würde auch insofern Sinn ergeben, da TellTale Games in den vergangen Tagen immer wieder Teaser-Videos veröffentlichte, die mit unterschiedlichen Tageszahlen betitelt sind. Wann das AddOn offiziell erscheint, bleibt abzuwarten.

"The Walking Dead" ist die neuste Serien/Film-Umsetzung aus dem Hause Telltale-Games, die die Geschichte der Serie neu erzählt.

News Flo