Das Schwarze Auge: Demonicon

Spiel verspätet sich

Bislang war eigentlich geplant, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wie nun jedoch bekannt wurde, erscheint "Das Schwarze Auge: Demonicon" erst im kommenden Jahr. Außerdem ist nun bekannt, dass das Spiel neben der Xbox 360 und dem PC auch für die PlayStation 3 erscheint.

Neu angepeilter Releasezeitrum ist nun das erste Quartal 2013. Die damit verlängerte Entwicklungszeit bietet den Machern die Zeit, das Spiel ebenfalls für die PlayStation 3 zu veröffentlichen. In dem Spiel geht es um die Geschichte der Geschwister Cairon und Calandra. Diese werden von dunklen Mächten für ihre finsteren Spiele missbraucht. Dabei sind beide nur auf der Suche nach ihrer Vergangenheit.

Derzeit wird das Spiel noch von dem in Berlin heimischen Entwickler Noumena Studios entwickelt und erscheint im kommenden Jahr.

News Flo