Das Schwarze Auge: Demonicon

PC-Version noch 2013

Bereits im März vergangenen Jahres stand fest, dass sich "Das Schwarze Auge: Demonicon" verspäten wird. Nun kündigt Kalypso Media jedoch an, wann der Titel für die verschiedenen Plattformen veröffentlicht wird.

So soll es laut Publisher-Unternehmen auf dem PC noch im Jahr 2013 loslegen. Wer auf einem Windows-Rechner zocken möchte, darf ab Oktober 2013 zuschlagen. 

Wer "Das Schwarze Auge: Demoniac" auf der Konsole spielen möchte, muss sich leider noch etwas länger gedulden. Erst im kommenden Jahr 2014 werden die Fassungen für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht - ein Termin oder ein Monat scheint hierfür noch nicht festzustehen.

Derzeit wird das Spiel noch von dem in Berlin heimischen Entwickler Noumena Studios entwickelt und erscheint im kommenden Jahr.

News Sharlet