Das Schwarze Auge: Demonicon

Lasst euch vom Launch Trailer entführen

Wer auf Rollenspiele steht, der erhält mit "Das Schwarze Auge: Demonicon" ein besonders gutes Stück Geschichte, welches ab sofort für den PC erworben werden kann.

Passend zur Veröffentlichung von "Das Schwarze Auge: Demonicon" wurde nun auch der Launch Trailer von Kalypso Media veröffentlicht. Präsentiert wird euch auf über zwei Minuten die dunkle Schattenlande mitsamt Geschichte (in Deutsch), den düsteren Ecken und den bösartigen Mächten. Schaut zurück und lernt die Geschichte des Spiels kennen.

"Entdeckt eine finstere Welt, in der nichts ist, wie es scheint. Triff folgenschwere Entscheidungen. Kämpfe für deine Familie."

Was sagt ihr zum Launch-Trailer? Ist "Das Schwarze Auge: Demonicon" etwas für euch?

Derzeit wird das Spiel noch von dem in Berlin heimischen Entwickler Noumena Studios entwickelt und erscheint im kommenden Jahr.

News Sharlet