Das Schwarze Auge: Demonicon

Gold-Status wurde erreicht

Nachdem es für "Das Schwarze Auge: Demonicon" bereits zu Verschiebungen des Termins kam, gibt es nun endlich die positive Mitteilung, auf die wir alle gewartet haben.

Der Titel hat offiziell den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass "Das Schwarze Auge: Demonicon" endlich fertiggestellt ist.

Das Rollenspiel wird voraussichtlich am 25. Oktober 2013 veröffentlicht und steht euch entweder auf dem PC, der PlayStation 3 oder Xbox 360 zur Verfügung.

Am 25. Oktober 2013 erscheint jedoch erstmal nur der PC-Ableger. Die beiden Fassungen für die Konsole sollen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Hierfür ist als Termin das Jahr 2014 geplant.

Derzeit wird das Spiel noch von dem in Berlin heimischen Entwickler Noumena Studios entwickelt und erscheint im kommenden Jahr.

News Sharlet