Tribes: Ascend

Release-Datum bekannt gegeben

Bereits am 12. April erlebt die vormals beliebte Ego-Shooter-Reihe mit "Tribes: Ascend" eine Wiederbelebung. Besonders Freunde von kostenlosen Spielen dürfen sich freuen, da der Multiplayer-Shooter mit einem Free-2-Play-Modell ausgestattet wird. Zusätzlich existiert ein Level-System, welches Spielern erlaubt im Rang aufzusteigen.

Derzeit findet noch die Open-Beta-Phase des Spiels statt. Wer also noch vor dem offiziellen Start Lust hat, das Spiel ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen, hat jetzt noch die Gelegenheit dazu. Von offizieller Seite heißt es, das bis dato 400.000 Spieler schon die Chance hierzu genutzt haben. Alle Beta-Spieler behalten die gesammelten Erfahrungspunkte und freigeschalteten Boni nach dem Start des eigentlichen Spiels.

Mit "Tribes: Ascend" erscheint der nächste Teil der beliebten Ego-Shooter-Reihe exklusiv für den PC. Dabei wird das Spiel mit einem Free-2-Play-Modell angeboten, was es jedem Spieler erlaubt "Tribes:Ascend" kostenlos auszuprobieren und zu spielen.

News Flo