Update 1.19 für Gran Turismo 6 veröffentlicht

Peugeot Vision Gran Turismo enthalten

Für "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 3 wurde das Update 1.19 veröffentlicht. Das enthält den neuen Peugeot Vision Gran Turismo.

Polyphony Digital hat das Update 1.19 für "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Der Download enthält einen neuen Wagen, den Peugeot Vision Gran Turismo. "Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [Fahrzeuge] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht," heißt es.

Darüber hinaus wurde der GT-R LM Nismo als Geschenk-Auto für das Abschließen von Runde 4 (finale Runde) der GT Academy 2015 hinzugefügt, die am 2. Juni 2015 um 9 Uhr beginnt. Zudem wurden Soundeffekte für aktive Flügel/Luftbremsen wurden für bestimmte "Vision Gran Turismo"-Fahrzeuge integriert.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Michael Sosinka