Gran Turismo 6

Veröffentlichung schon im November?

Der neuste Teil der Rennspiel-Reihe rund um "Gran Turismo" wurde noch nicht offiziell von den Machern angekündigt. Bereits auf den fünften Teil mussten die Fans sehr lange warten.

ScreenshotNachdem "Gran Turismo 5" veröffentlicht wurde, rechneten die Fans nicht damit, schon nach wenigen Jahren etwas Neues zur Serie zu hören. Doch möglicherweise könnte der sechste Teil der Rennspiel-Reihe bereits dieses Jahr auf den Markt kommen.

Erste Händler listen das Spiel in der Datenbank und geben an, dass "Gran Turismo 6" bereits im November 2013 erscheinen könnte. Dabei soll es sogar bereits einige Firmen geben, die schon Packshots des sechsten Teils besitzen, obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell angekündigt wurde.

Als Termin in Italien wurde bislang der 28. November 2013 angegeben. Zu diesen Gerüchten hat sich Sony noch nicht offiziell geäußert. Es bleibt spannend. Wer von euch würde sich denn auf "Gran Turismo 6" noch im Jahr 2013 freuen?

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet