Gran Turismo 6

Schöpfer arbeitet an spannender Dokumentation

Der Schöpfer der "Grand Turismo"-Reihe hat während des Jalopnik Filmfestivals im Classic Car Club Manhattan eine Dokumentation namens "KAZ: Pushing the Virtual Divide" angekündigt.

In der Dokumentation steht der Schöpfer von "Gran Turismo" selbst, Kazunori Yamauchi, im Fokus. Auch geht es um die andauernde Suche nach Perfektion. 

Die Dokumentation beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie sich Spiele und Automobile verändert haben. Einen Termin, wann die Doku fertiggestellt wird, gibt es noch nicht. Der erste Trailer wurde jedoch bereits veröffentlicht.

Möglicherweise könnte die Doku passend zu "Gran Turismo" im Dezember 2013 veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet