Gran Turismo 6

Release im November verdichtet sich

"Gran Turismo 6" kommt (auch) für die PlayStation 3 auf dem Markt, das ist klar. Wann der Release sein wird ist jedoch offiziell noch nicht bekannt. Allerdings wird seit kurzem darüber spekuliert, dass der Release noch in diesem Jahr sein wird.

Gemäss Multiplayer.com soll der Release des sechsten Teils, der überaus erfolgreichen Spielereihe, auf den 28. November 2013 geplant sein.

Die Website TopGear will jedoch bereits wissen, das der Chevrolet Camaro (1969) sowie der Ford Mustang Mach 40 Custom (1969) im Spiel integriert sein wird.

Sony hält sich natürlich wie üblich in Schweigen. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte als korrekt erweisen werden...

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Roger