Gran Turismo 6

Regelmäßige Zusatzinhalte

Für den kommenden Ableger der Rennspiel-Reihe "Gran Turismo" soll es in regelmäßigen Abständen neue herunterladbare Zusatzinhalte geben, die unter anderem Strecken ins Spiel integrieren werden.

ScreenshotDie DLC-Pakete für "Gran Turismo 6" sollen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte ins Spiel bringen. Mindestens einmal im Monat soll es eine neue Strecke für die "Gran Turismo"-Fans via Zusatzinhalt geben.

Noch ist nicht bekannt, wie lange diese monatlichen Zusatzinhalte entwickelt werden sollen. Bereits zum Start des Spiels werden sich die Fans über 17 Strecken und 33 Schauplätze freuen dürfen.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet