Gran Turismo 6

Neues Video zum Mount Panorama Circuit

Die Macher von "Gran Turismo 6" haben für die Fans wieder ein neues Video parat, welches sich dem Mount Panorama Circuit widmet, der normalerweise im australischen Bathurst vorkommt.

Der Kurs ist sechs Kilometer lang und wird im neuen Video detailliert vorgestellt.

"Mount Panorama Circuit ist eine Motorsport-Rennstrecke in Bathurst, New South Wales, Australien. Die Strecke ist 6,213 Kilometer lang und weist einen Höhenunterschied zwischen höchst- und tiefgelegenen Punkt von 174 Metern und Anstiege mit bis zu 16 Prozent Steigung auf. Der Kurs verläuft über öffentliche Straßen, die für Rennveranstaltungen gesperrt wurden", so die offizielle Information zur Rennstrecke von Wikipedia.

Im Dezember 2013 wird "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3 veröffentlicht. Holt ihr euch den rasanten Titel? 

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet