Gran Turismo 6

Neue Videos veröffentlicht

Für den kommenden Rennspiel-Teil der "Gran Turismo"-Serie wurden zwei neue Videos veröffentlicht, die den Rennspiel-Fans unter euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Nummer 1 haben wir euch direkt in diese News eingebunden. Hier ist ein Mercedes Benz AMG Vision GT zu sehen, der eigens für den sechsten Teil der "Gran Turismo"-Reihe noch mal aufgewertet wurde.

Das zweite Video (http://www.youtube.com/watch?v=h31T7vPBjOI) präsentiert euch einen realistischen Streckenverlauf, bei dem ihr auch die kleinsten Schlaglöcher spüren werdet. 

Viel Spaß mit den Videos zu "Gran  Turismo 6"!

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet