Gran Turismo 6

Nachfolger im besten Fall schon 2014 für die PS4

Wie wir wissen, erscheint Anfang Dezember "Gran Turismo 6" auf dem Markt, welches exklusiv für die neue PlayStation 3 entwickelt wird. Das Spiel ist noch nicht mal veröffentlicht und schon geht es um den Nachfolger der Reihe.

ScreenshotWer sich die neue PlayStation 4 von Sony schon vorbestellt hat, der wartet natürlich schon sehnsüchtig darauf, dass "Gran Turismo 7" für die PlayStation 4 angekündigt wird. Möglicherweise ist das auch schon viel früher der Fall, als wir alle denken.

In einem Interview lässt Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi verlauten, dass es bestenfalls schon 2014 soweit sein könnte, dass "Gran Turismo 7" für die neue PlayStation 4 veröffentlicht wird. 

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet