Gran Turismo 6

Live-Action-TV-Video aus Japan veröffentlicht

Anfang Dezember 2013 wird "Gran Turismo 6" veröffentlicht. Damit ihr euch schon mal gebührend auf das Spiel einstellen könnt, wurde nun wieder einmal ein neues Video veröffentlicht.

Bei dem Video handelt es sich um ein japanisches Live-Action-TV-Video, welches von Sony und Polyphony Digital veröffentlicht wurde. Die bewegten Bilder zeigen zwar leider keine neuen Gameplay-Szenen aus "Gran Turismo 6", stattdessen wartet das Video mit coolen Live-Action-Szenen auf, die es in sich haben. 

"Gran Turismo 6" erscheint offiziell am 6. Dezember diesen Jahres und wird exklusiv für die PlayStation 3 von Sony entwickelt. 

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet